manuel bergmann

Manuel Bergmann

Mein Name ist Manuel Bergmann, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hohenbrunn, dass ist in der nähe von München. Die Idee hinter Livetaak kam durch eine sehr starke Entwicklung in meinem Leben. Ich möchte mit Livetaak den Menschen helfen ihr Berufung zu finden. Mit 13 Jahren habe ich mit American Football angefangen und hab dann zum ersten mal ein Fitnessstudio besucht. Im American Football hatte ich sehr große Ziele, die ich umbedingt erreichen wollte. Wie ich rausgefunden habe, war der Grund für dieses Ziel nur Anerkennung. Jetzt verfolge ich meine wirkliche Bestimmung mit Livetaak und bin im Gleichgewicht meines Lebens. Diese Sichtweise möchte ich mit dir teilen und dir helfen deine Bestimmung zu finden.

„Wie finde ich meine Berufung?“

Ich werde den Vortrag mit meiner Story beginnen ( Wer ich eigentlich bin? Was ich mache? & Wie ich meine Bestimmung gefunden habe?). Als erstes schaffe ich Bewusstsein für die ganzen Möglichkeiten, die es auf dieser unglaublichen Welt gibt. 

Dann zeige ich dir “ Wie man seine Gewohnheiten verändern kann? “ und dadurch welche positiven Auswirkungen diese guten Gewohnheiten auf dein Leben haben werden.

Mein Hauptthema wird natürlich sein „Wie finde ich meine Berufung? „.
Ich werde dir verschiedene Methoden vorstellen, die dich zu deiner Berufung führen können. Bei diesem Thema achte ich sehr drauf, dass man lernt auf seine innere Stimme zu hören. Diese wird dich nämlich zu deiner Berufung führen.

Hier gehts zur Facebook Seite