hannah knies

Hannah Knies

Hannah Knies hilft Menschen, die auf ihrem Lebensweg ins Stocken geraten sind oder Unklarheit über ihr Potential und ihren Weg empfinden, genau DAS zu erlangen:

Klarheit über den eigenen Weg, Klarheit über die eigenen Möglichkeiten, Klarheit über die nächsten Schritte. Mit einem System, dass sich in mehreren Jahren selbständiger Tätigkeit in eigener Praxis bewährt hat. Alltagstauglich, lebensnah, sofort umsetzbar.

Hannah Knies steht für barrierefreie Spiritualität. Als Türöffnerin, Wegbegleiterin und Komfortzonensprengerin hilft sie dabei, versteckte Potentiale zu identifizieren, Kraftquellen anzuzapfen und Blockaden zu lösen. Lebensnah und alltagstauglich vermittelt sie Erkenntnisse und teilt Werkzeuge, die den eigenen Bequembereich aufbrechen und den Blick freischaufeln auf das, was wir alle sind: Schöpferische Geister mit jeder Menge Kraft und Möglichkeiten – und dem Potential, die Welt zu verändern.

 

Zeit, Deine Komfortzone zu sprengen und Deine Flügel auszubreiten? Sprich mich an, ich bin von Herzen gerne für Dich da!

News, Infos und Veranstaltungen bei Facebook:

https://www.facebook.com/schluesselzurbalancebyhannahknies

Hier gehts zur Webseite